Sonntag, 5. Februar 2017

Ich warte auf den Frühling

So ist es, ich kann es nicht mehr aushalten und so habe ich mich mit frühlingshaften Stöffchen beschäftigt und meinen Lieblingsknöpfen.
Entstanden ist ein kleiner Wandhänger.
 






Mit dem Handnähprojekt "Victoria" bin ich auch etwas weiter gekommen, es macht mir echt Spaß mit Nadel und Faden die kleinen Teilchen zusammen zunähen.







So dass soll es für heute gewesen sein, jetzt mach ich gleich noch eine Blogrunde bei euch, mal sehen was da so schönes gewerkelt wurde.
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Herzliche Grüße
Uta

Kommentare:

  1. Dein Handnähprojekt sieht sehr schön aus!
    Ja, ich warte auch schon auf den Frühling ;)
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    Dein "Frühlingserwachen" ist ja knuffig ;-) Tolle Knöpfchen und schöne Frühlingsstoffe hast Du verwendet!
    Deine Sterne sind sooo schön! Toll, das Du so flink mit der Nadel bist! Das Wird sicher ein super schöner Quilt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    dein kleiner Wandhänger sieht ganz bezaubernd aus...und macht Lust auf den Frühling!
    Und dein Handnähprojekt gefällt mir auch sehr...viel Spaß beim Sticheln;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hello Uta! What a cute wall hanging you have made in readiness for Spring! It is just perfect! Love your beautiful 'Victoria' quilt too! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht's wie Dir, dabei soll es nochmal kalt werden. Ist aber auch gut so. Die Natur richtet es schon und wir werden auf jeden Fall Frühling bekommen :-) Oh wirklich, die Sterne sind wunderhübsch und ich kann mir vorstellen, dass es Spaß macht, wenn man die Ruhe dazu hat....meditativ. So ging es mir mit PaperPiecing auch, aber dann. Ich wünsch Dir auch noch einen gemütlichen Sonntagsausklang und schicke liebe Grüße, Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das tut dem Herz aber gut, deine frühlingshaften Quiltchen und dein Handprojekt sieht echt schön aus!
    LG und einen guten Start in die Woche, lG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    na, bei diesem bezaubernden Wandbehang muss der Frühling ja bald kommen. Dein Handnähprojekt ist traumhaft schön, ich bin beeindruckt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    dein kleiner Frühlingswandbehang ist ein tolle Idee. So schöne Knöpfe hast du benutzt.
    Dein Handnähprojekt finde ich Klasse. Sieht nach eine richtig tollen Restverwertung aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz entzückender Wandbehang, gefällt mir richtig gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Der Frühling hat bei dir schon Einzug gehalten gefällt mir richtig gut,den habe ich gerade gestern im Heft bewundert,hast du die fertig Packung gekauft?
    Deine Lieselarbeit wird auch was sehr schönes.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir liebe Uta. Und dein Frühlingswandbehang ist einfach zu süß :o) Das Handnähprojekt ist auch ganz nach meinem Geschmack.
    Hab einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Oh der ist aber schön dein Frühlingswandbehang. Halte den mal raus, damit Petrus auch sieht, dass er uns den Frühling schicken soll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein ganz wundervoller Frühlingswandbehang. Ich kann verstehen, dass Du es schon nicht mehr aushalten kannst, der Frühling ist auch einfach zu schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber ein hübscher Wandhänger, liebe Uta. Hier kommt der Winter aber erst nochmal zurück.
    Und dein Quilt...das gefällt mir sehr. Ist das Handnähen ohne Schablonen? Das habe ich noch nie gemacht. Sieht toll aus.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta, dein Handnähprojekt sieht richtig Klasse aus, irgendwie wirkt der Stern wie ein Kristall. auch dein Frühlingshängerchen hat was, echt schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    vielleicht schafft es ja dein süßer Wandhänger dauerhaft den Frühling herbei zu holen. Dein Handnähprojekt gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Der kleine Wandhänger ist dir wirklich gut gelungen, und die Knöpfe sehen toll aus.
    Die Sterne - Kompliment. Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht die Spitzen abnähe, und meine Y-Nähte sind auch nicht so dolle.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Niedlich ist dein kleiner Wandbehang !!!
    Dein Handnähprojekt ist der Hammer.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta, wow wie fleissig du warst und herausgekommen sind so schöne Sachen. Der Frühling wird durch deinen hübschen Wandhänger definitiv gerufen und die Handnäharbeit ist der wahnsinn! Ich bewundere immer alle Handnäher und vorallem deren Geduld...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  20. Oh Uta, das schaut beides herzallerliebst aus. Den Frühling sehne ich mir auch herbei.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    auch mir gefallen deine zusammen passenden Frühlingsquiltchen, wie schön das mit den Knöpfen aussieht .... und dein Handnähprojekt, wunderwunderschön!
    Hoffentlich kommt der Frühling bald, hier in Berlin ist es wieder bitterkalt, vielleicht hilft ja dein Nähen,
    herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,
    da kehrt ja wirklich der Frühling ein. Sehr schöm
    Dein Handnähprojekt ist klasse.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    ein feiner frühlingsfrischer Dreiteiler, der mit Sicherheit die Sonnenstrahlen anzieht ;-) Viel Spaß bei deinem Handnähprojekt, auch das schaut sehr schön aus! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  24. Ich hAbe diesen Wandhänger als Kit bei gundis quilt heaven in Baumholder Ende Januar gekauft.
    Haben Sie diese Arbeit für den Quiltladen geschaffen?
    Annie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...